Was Kunden über uns sagen...
Was Kunden über uns sagen...
Franzi Franzii

Liebes Sandfilm Team, ich bzw. wir möchten uns nochmal von ganzen Herzen bei Euch bedanken!!! Er ist ein einfach wunderschön geworden❤️Mein Ehemann hat sich auch sehr darüber gefreut, er und auch unsere Gäste waren zu Tränen gerührt!Danke 

Kathy Linstädt

Wer jemanden überraschen möchte, macht mit einem Sandfilm alles richtig. Wir waren schon beeindruckt, aber unsere Gäste hat es wirklich vom Hocker gerissen. Es war das Highlight auf unserer Hochzeit. Der Sandfilm ist emotional, individuell und mit viel Liebe gemacht! Wir können es nur weiterempfehlen und danken der Künstlerin und ihrem Team mit großem Respekt und vom ganzen Herzen auch im Namen unserer Gäste. Und was gibt es schöneres,wenn die Zuschauer vor Rührung Tränen in den Augen haben und Gänsehaut verspüren. Vielen lieben Dank und wir werden Euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Und alle die das lesen, überlegt nicht lange, ob ihr das machen möchtet oder nicht. Es ist etwas außergewöhnliches und jeder Beschenkte wird Euch dankbar sein, es ist was für die Ewigkeit. 

Daniela Hort 

Super netter persönlicher Kontakt. Schnelle Reaktion und ein traumhafter Film

Christian Atzl 

Ein wirklich wunderbarer Film.Klasse Arbeit - sehr empfehlenswert!!

Ist echt wunderbar geworden und war eines der Highlights an dem Abend 👍

Bianca Heuter 

Vielen Herzlichen Dank für unseren traumhaft schönen Sandfilm! Er war ein riesen Highlight auf unserer Hochzeit und nicht nur bei uns als Brautpaar sondern auch bei vielen Gästen sind die Tränen geflossen. Viel viel Liebe zum Detail und so unglaublich emotional �

Super Arbeit!Der Kontakt war immer freundlich und die Nachrichten wurden schnell beantwortet! Das Brautpaar hat sich sehr gefreut:) sehr zu empfehlen.

Anna Wollenweber

Erst mal muss ich dem tollen Team der Sandfilme ein großes Lob und ein ganz dickes DANKE sagen. Ich bin nicht nur positiv überrascht wie toll alles geklappt hat, sondern viel mehr das es so ein toller Film überhaupt entstanden ist. Der Preis ist erst mal super Fair weil dort Wirklich Arbeit drin steckt und das wichtigste viel Herz. Unser Video war so detailgetreu; besser hätte man die Geschichte nicht wieder spiegeln können. Perfekt. Mein Mann dem ich das Video zu unser Hochzeit geschenkt Habe, aber auch alle Gäste waren gerührt soviel Tränen der Freude und nur positives Feedback, grandios. Danke Danke Danke ihr seid ein tolles Team ❤️

Julia Gneida
Bianca Reichx

Für Bianka haben wir auch einen Sandfilm erstellt...

Hochzeitsbilder
Einige Klienten waren so freundlich uns einige Bilder der Aufführung unserer Sandfilme zu zeigen
Sandmalerei Hochzeit
Sandbild Video
Sandmalbilder Kosten
Sandfilme aus 2023
...und weitere auf unserer Facebook Seite 
Unsere Produkte

Standart Sandfilm

Premium Sandfilm


Deluxe Sandfilm

Wir bieten 3 verschiedene Sandfilmtypen je nach Qualität und Budget an: 

Standart, Premium und Deluxe Sandfilme. Jede Szene der Sandmalerei ist individuell an ihr Aussehen und die Situation mithilfe ihrer Fotos und Beschreibungen erstellt. Auf Wunsch erstellen wir beim Premium und Deluxe auch eine Portraitfotoszene

Gerne können Sie uns auch gleich für ein unverbindliches Angebot kontaktieren, wir antworten Ihnen in der Regel innerhalb 24 Stunden
1. Schritt
Beschreibung der Szenen mit Details und Fotos, Musikwünschen, Zeitpunkten und Orten der Szenen
2. Schritt
Wir skizzieren die Szenen und schicken Sie Ihnen zu
3. Schritt
Erstellen des Sandfilms als digitale Datei
Sandfilme | www.sandfilme.de
✆ +49 07751 9289874